Unsere Praxis ist mit modernen, dem aktuellen Stand medizinischer Technik entsprechenden Geräten und Instrumenten ausgestattet. Als Facharzt und Spezialist für Hals-Nasen-Ohren-Erkrankungen verfüge ich über eine hervorragende Ausbildung und jahrelange operative Praxis.

Die Operationen werden von mir in den zertifizierten Belegspitälern durchgeführt. Hierbei arbeiten wir mit sehr erfahrenen Anästhesisten zusammen.
Die Patienten können noch am Tag der Operation wieder nach Hause entlassen werden. Die notwendigen Untersuchungen zur Nachsorge werden selbstverständlich von mir in der Praxis durchgeführt.

Viele operative Eingriffe können heute ambulant durchgeführt werden. Vor dem  Eingriff werden die Patienten vom Arzt des operativen Fachgebietes und dem Anästhesiearzt sorgfältig untersucht, aufgeklärt und vorbereitet. Die Voruntersuchung und Aufklärung des Anästhesiearztes und die abschliessende Einwilligung in die geplante Narkose finden je nach Struktur und Organisation der Einrichtung entweder wenige Tage vor dem Eingriff oder auch erst am Behandlungstag statt. Der übliche Tagesablauf bei ambulanten Eingriffen: Am Eingriffstag kommt der Patient ...weiterlesen